Aktuelles:


Tanzfee Tina Tausendstern - Ein Natur-Kinderbuch von Angela Fackler

Angela Fackler arbeitete während der letzten Monate intensiv an ihrem 2013 erschienenen Buch "Tanzfee Tina Tausendstern - Wie alles begann".
Nun gibt es das Kinderbuch für die 5-8 Jährigen in der 2. Auflage, mit mehr Seiten, überarbeitetem Text und neuen Bildern, aber auch mit eigener Homepage und einem YouTube-Mitmachkanal für alle begeisterten Kinder.

Tanzfee Tina Tausendstern“ soll nämlich nicht nur eine Gute-Nacht-Lektüre sein, die man liest und dann beiseite legt, sondern eine Mitmachgeschichte zum Ausmalen, Lernen und Erleben, eine Tanzfee, die die Kinder an der Hand nimmt und sie stets begleitet, mit Ihnen die Wunder der Natur kennenlernt, die Sinne weckt, Experimente macht und kreativ ist. Mit viel Spiel, Freunde und Begeisterung wird immer auch etwas Wissen vermittelt sowie die Wertschätzung gegenüber der Natur und den eigenen Wegbegleitern.

 

Tanzfee Tina Tausendstern-Wie alles begann“ ist überall im Handel erhältlich und kostet 5,50 €.

 

Verkaufsstelle in PAF: Buchhandlung WortReich, Auenstraße 4, 85276 Pfaffenhofen


 

Jetzt neu: 

 

Der zweite Band ist da!

 

- noch mehr interaktive Aufgaben, Naturwissen und Spaß :-)

 

www.tanzfeetinatausendstern.de